Kreis für geistige Lebenshilfe e.V.

Hilfe und Heilung auf dem geistigen Weg

Mit dem wachsenden Bewusstsein für ganzheitliche und alternative Möglichkeiten der Heilung findet auch das Thema „Heilung auf dem geistigen Weg“ zunehmend Beachtung, auch in Fachkreisen. Dabei taucht immer wieder ein Name auf: Bruno Gröning (gestorben 1959). Durch außergewöhnliche Heilungserfolge wurde er in den 50er Jahren weltweit bekannt. Er hinterließ das Wissen über die Aufnahme einer natürlichen Heilkraft, den „Heilstrom“. Heute wie damals geschehene Heilungen, auch von unheilbaren Krankheiten. Eine Vielzahl der von Ärzten sorgfältig geprüfte Erfolgsbericht belegt dies.

Der Bruno Gröning-Freundeskreis

Der Bruno Gröning-Freundeskreis ist weltweit einer der größten Zusammenschlüsse für Heilung auf dem geistigen Weg. Hier können Interessierte und Heilsuchende kostenlos lernen, die Heilkraft aufzunehmen. Dabei geschehen häufig erstaunliche Heilungen, selbst von langjährigen organischen Leiden.

Schon zu seinen Lebzeiten hatte Bruno Gröning örtliche Gemeinschaften aufgebaut. Heute gibt es sie auf allen Kontinenten der Erde. Hier treffen sich die Freunde Bruno Grönings, um gemeinsam die Heilkraft aufzunehmen und über die Erfahrungen und erlebten Heilungen zu berichten.

Jeder ist frei, sich dem Freundeskreis anzuschließen oder ihn wieder zu verlassen. Finanzielle oder rechtliche Bindungen bestehen nicht. Alle Ausgaben werden ausschließlich durch freiwillige Spenden finanziert. Entsprechend dem Vorbild Bruno Grönings erfolgen keine medizinischen Beratungen, Untersuchungen oder Behandlungen. Es wird nicht von Arztbesuchen oder ärztlichen Maßnahmen abgeraten.

Das Ziel der Lehre Bruno Grönings ist es, einen Kranken zu einem lebensfrohen Menschen zu machen, der frei von körperlichen und seelischen Belastungen ist.

Treffen im Generationenhaus Heslach:

Sonntags
Bei Interesse und um mehr über die Lehre B.G. zu erfahren, kommen Sie bitte zur INFO an folgenden Sonntagen um 13.30 Uhr (Jahr 2014):
05.01.-26.01.-16.02.-16.03.-30.03.-13.04.-04.05.-25.05. (15 Uhr) -15.06.-06.07. (14 Uhr)-27.07.-August URLAUB-07.09.-28.09. (14 Uhr) - 09.11.-30.11.-14.12. (14 Uhr)

Jela Sok
Tel.: 0711 3589316 mit AB